SV Kickers Raguhn 1912 eV
Die Macht an der Mulde!

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Ines Thielicke-Döbert
22.03.2023 16:28:18
Super,sieht sehr schön aus.Jetzt brauchen wir nur noch eine Seite für die Errungenschaften 😉!
Ganz liebe Grüße
Stefan Klein
22.03.2023 15:42:49
Hallo Tobi,
danke für deine Mühen. Die Seite sieht klasse aus.
Jetzt ist es an uns, sie mit Leben und Informationen zu füllen.
Der erste Schritt ist gemacht.

Mit sportlichen Grüßen
Steppi Klein
B Schmidt
15.03.2023 12:30:29
Liebe Sportsfreunde,
Ich sehe die Seite vom SV Kickers Raguhn als sehr gelungen an. Ich kam gut zurecht und fand Informationen zu den Trainingszeiten und den dazugehörigen Trainerteam von den einzelnen Jugenden sehr schnell.
Macht weiter so.

Liebe Grüße.
Meier
14.03.2023 13:23:29
Hallo Kickers,

die neue Seite sieht schon mal besser aus als die vorherige, gratulation dazu, gefällt mir.
Weiterhin viele sportliche Erfolge.

Sportliche Grüße
W. Meier